So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naomi A.
22587 Hamburg Blankenese
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Naomi

56 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Afrikaans
Hallo ihr lieben, Mein Name ist Naomi, ich biete Einzelunterricht (Nachhilfe) in Englisch in und um Hamburg. Ich habe schon einige Erfahrung in Unterrichtungen sammeln dürfen. Zuletzt habe ich in einer Kita Englisch unterrichtet und zusammen mit den Kindern Workshops auf Englisch durchgeführt. ich habe auch Erfahrung mit pädagogischen Tätigkeiten, ich war eine pädagogische Mitarbeiterin und eine Gruppenleiterin in Kitas und interact Hamburg (freiberufich). Außerdem durfte ich in VHS und in einigen großen Hamburger Unternehmen Business Englisch unterrichten. ich liebe Kinder und es ist mir ein Vergnügen, um mich um die Kinder zu kümmern.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung