So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NT
Nastja T.
79117 Freiburg im Breisgau Ebnet
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nastja

23 Jahre alt
Hallo! Ich bin Nastja (20) und habe gerade mit meinem Lehramt-Studium in den Fächern Deutsch und Englisch an der Uni Freiburg angefangen. Deshalb möchte ich gern ein bisschen praktische Erfahrungen sammeln - und nichts bietet sich da besser für eine Studentin an als Nachhilfe. Zwar habe ich noch nicht offiziell Nachhilfe gegeben, habe aber meiner Schar von kleineren Geschwistern oft mit ihren Hausaufgaben geholfen. Neben meinen Studienfächern habe ich auch etwas Erfahrung in den Fächern Spanisch und Geschichte (Bis Sekundarstufe II). Ich würde mich freuen, mal ein bisschen aus dem Haus zu kommen und dem einen oder anderen Schüler bei Hausaufgaben, Klassenarbeiten oder Online-Unterricht zur Seite zu stehen!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht