So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia R.
40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Natalia

31 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich komme aus Kolumbien, habe Erfahrung als Englisch Lehrerin in Kindergarten, Grundschule, Abitur und auch mit Erwachsene. Ich habe auch Erfahrung in Deutschland als Spanisch Lehrerin (privat) für Erwachsene. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich habe C1 in Englisch und kann auf Deutsch auch gut kommunizieren. Zur Zeit mache ich Deutsch A2 in Düsseldorf und habe Zeit in die Woche ab 15Uhr. Für weitere Fragen Sie können mir einen Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen, Natalia.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss