So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie H.
10967 Berlin Kreuzberg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Natalie

36 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Liebe Eltern, ich helfe und unterstütze euch gerne in der aktuell schwierigen Situation beim Spagat zwischen Kind & Job. Ich habe selbst mein Abitur mit den Leistungsfächern Deutsch und Englisch abgeschlossen, sowie Tourismus-Management studiert. Mein Studium habe ich mit Nachhilfeunterricht finanziert, außerdem habe ich sowohl meinen Geschwister als auch Nichten und Neffen regelmäßig bei den Schulaufgaben geholfen. Ich bin sehr geduldig und wertschätzend und freue mich die Lernerfolge der Kinder mitzuerleben. Selbstverständlich können wir über Zoom oder Skype arbeiten. Ich bin somit nicht nur zeitlich sondern auch räumlich flexibel. Meldet euch gerne, ich freue mich. Liebe Grüße Natalie
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur