So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalija J.
47809 Krefeld Oppum
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalija

24 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch
Hallo , ich bin Natalija und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Grundschullehramt an der Uni Köln und wohne in Krefeld Oppum. Durch meine große Familie , hatte ich seit klein auf schon immer Kinder um mich herum und habe schon mit 15 angefangen regelmäßig 2-3 mal die Woche zu babysitten und mit ihr Hausaufgaben zu machen. Leider ist sie mittlerweile schon in 7 Klasse und nicht mehr auf mich angewiesen. Dadurch, dass momentan und voraussichtlich auch bis Ende des Jahres die Uni erst mal Online bleiben wird, würde ich mich sehr freuen anderen Kindern und Eltern unter die Arme greifen zu können. Sei es in Form von Nachhilfe / Hausaufgabenbetreuung oder nur Babysitting.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur