So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nataly C.
50679 Köln Deutz
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Nataly

34 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
¡HOLA! Mein Name ist Nataly, ich komme aus dem schönen Kolumbien und daher Spanisch Muttersprachlerin. Ich liebe Sprachen zu lernen und beizubringen. Es ist mir eine Leidenschaft geworden meine Mutter Sprache und Englisch auf Deutsch beizubringen. Ich bin seit 2016 in Deutschland. Ich arbeitete 1 Jahr als Spanisch Nachhilfe bei einer deutschen Familie (Au-pair Mädchen) und 2017-2020 habe ich mein Masterstudium in "Natürliche Ressourcen Management und Nachhaltige Entwicklung" an der TH Köln gemacht. Während meines Studiums und bis heute beschäftige ich mich freiberuflich als Spanisch Nachhilfe. Zusätzlich nahm ich für 3 Semester freiwillig als Sprachlehrerin an dem Sprachprogramm der Universität teil, wo Spanisch kostenlos für Studenten angeboten wurde. Aus diesen Erfahrungen habe ich an meinen Fähigkeiten als Sprachlehrerin gefeilt und von meiner Kultur einbringen können. Was gefällt mir am besten von dieser Arbeit? auf einer Seite bekomme ich das schöne Gefühl etwas positiv zu bewirken und auf der anderen Seite Sprachen und ein bisschen von meiner Kultur in Deutschland zu vermitteln ist einer meiner Herzens Wünsche.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss