So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
LernReich Karlsruhe
76135 Karlsruhe Südweststadt
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Natasha

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Natasha, ich bin 28 Jahre alt und Lehrerin für Mathematik und Englisch an einem beruflichen Gymnasium in Karlsruhe. Nebenbei begleite ich etwa 20 Schüler in meiner eigenen kleinen Nachhilfeschule, LernReich, in ihrem Schulalltag. Seit Jahren biete ich zudem prüfungsvorbereitende Crashkurse an - zum Beispiel für das Abi oder den Realschulabschluss. Diese Kurse enthalten die zentralen Themen, die in der jeweiligen Abschlussprüfung gefordert werden. Jeder Schüler bekommt dabei ein selbstgeschriebenes Skript, welches die wichtigsten Erklärungen, kurze Aufgabenbeispiele und Übungsaufgaben enthält. Dabei sind diese Skripte möglichst "vereinfacht" geschrieben, sodass typische Aufgaben eher "rezeptartig" notiert sind und die Schüler daher einen "Leitplan" mit wenigen Schritten erhalten, wie die jeweilige Aufgabe z.B. im Mathematikabitur gelöst wird. Seit Juni 2018 bin ich zusätzlich für die Volkshochschule Karlsruhe als Dozentin tätig, leite dort die abiturvorbereitenden Kurse in Mathematik und Englisch und gebe Unterricht für die Hochbegabtenabteilung.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss