So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nato C.
27777 Ganderkesee, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nato

29 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch
Hallo, ich bin Nato. Ich studiere an der Uni Oldenburg. Ich bin Journalistin von Beruf und habe ich Bachelor Diplom. Ich habe 2 Jahre Erfahrungen mit den Kindern. Außerdem kann ich meine Wissen weitergeben. Ich mag mit Kindern kommunizieren und das beibringen, was ich weiß. Obwohl ich Erwachsene bin kann ich trotzdem von Kindern was lernen. Das ist verbindliche Prozesse, die ich mag . Und denke Kinder auch .
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Musik
Russisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss