So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Niclas W.
20537 Hamburg Hamm-Mitte
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Niclas

22 Jahre alt
Ich gebe seit 3 Jahren Nachhilfe, teils über Organisationen aber auch privat. Daher habe ich schon jegliche Klassen- und Altersstufen beim Lernen und Organisieren unterstützt. Mathe und Deutsch sind meine Stärken. Die Fächer machen mir am meisten Spaß und den vermittle ich auch gerne. Weiter zu mir: Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch, gehe gerne raus und unternehme was mit Freunden. Außerdem arbeite ich gerne mit Kindern zusammen, weshalb mich mein Studium und jegliche pädagogische Aufgaben begeistern. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen, könnt ihr mich hier erreichen. Liebe Grüße, Niclas Witt :)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur