So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nico G.
51145 Köln Elsdorf
Ab 35 /h
Ab 35
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nico

31 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo Zusammen, mein Name ist Nico, ich bin 30 Jahre und zu den Highlights in meinem Leben zählen aktuell meine USA Aufenthalte, Englischsprachiges Studium Bachelor & Master sowie eine Weltreise. Aktuell arbeite ich für ein Start Up – hier ist Englisch auch auf der Tagesordnung. Englisch ist wohl die wichtigste Sprache in unserer immer internationaler werdenden Welt. Ob in der Schule, auf Reisen, bei neuen Bekanntschaften im In- und Ausland, später im Studium oder im Beruf ist Englisch der Standard in der Kommunikation. Wie ihr seht, Englisch wird euch ein Leben lang begleiten. Gerne möchte ich dir/euch die Möglichkeit bieten über Video/Telefon/ vor Ort ganz unbeschwert dich mit mir auf Englisch zu unterhalten, Texte gemeinsam zu lesen/korrigieren, die Aussprache üben oder einfach nur Vokabeln zu lernen. Ich bin natürlich auch offen für Vorschläge von dir/euch oder euren Lehrern um dich/euch irgendwie zu unterstützen und Englisch zu festigen. Alles ganz locker ohne irgendwelchen druck oder scheu. Ich freue mich von euch zu hören. Viele Grüße Nico
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss