So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicola O.
20459 Hamburg Hamburg-Altstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicola

30 Jahre alt
Hallo, ich bin Nicola, 24 Jahre und wohne in Essen. Ich studiere Journalismus und Medienkommunikation und biete Nachhilfe in Deutsch und Englisch an. Ich habe bereits Nachhilfe für Grundschüler gegeben. Vor meinem Studium habe ich 2 Jahre in einer Förderschule in Essen gearbeitet und habe somit reichlich Erfahrungen gesammelt. Ich strahle viel Ruhe aus und bin sehr geduldig. Ich freue mich über jede Nachricht und bin offen Fragen zu beantworten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss