So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole K.
21149 Hamburg Neugraben-Fischbek
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nicole

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Schönen guten Tag, ich bin Nicole und 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung im Altonaer Kinderkrankenhaus. Im Laufe meines Lebens habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt. Ich hab regelmäßig gebabysittet auf einen kleinen Jungen und ein kleines Mädchen im Alter von 0 - 4 Jahren und auf ein kleines Mädchen im Alter von 6 Jahren. Zusätzlich habe ich neben meinem Abitur Nachhilfe in Deutsch, Mathe, Biologie und Physik gegeben. Die naturwissenschaftlichen Fächer waren schon immer einer meiner Stärken. Zusätzlich habe ich ein freiwilliges Praktikum in der Kita gemacht wo ich auf vielen Aktivitäten mit den Kindern war. Ich hatte schon immer ein gutes Händchen für Kinder und freue mich wenn ich zugleich mit Nachhilfe die Kinder und Jugendlichen förder kann.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur