So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Niklas W.
51103 Köln Kalk
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Niklas

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Niklas, ich bin 25 Jahre alt und bin Lehramtsstudent in den Fächern Deutsch und Sport. Vor zirka 5 Jahren habe ich angefangen Nachhilfe zu geben. Erst in der eigenen Familie und im Bekanntenkreis, seit mehreren Jahren aber auch bei der Schülerhilfe. Ich war nach meinem Abitur für 10 Monate in Australien und spreche daher fließend Englisch. Mathematik hatte ich im Abitur als drittes Fach und Deutsch ist eines meiner Studienfächer. Die Arbeit mit Kindern liegt mir und macht mir auch sehr viel Spaß. Ich kann von mir behaupten, dass sich alle Nachhilfeschüler, die ich bis jetzt betreut habe, verbessert haben, was sich auch in ihren Noten widergespiegelt hat. Ich freue mich auf eure/Ihre Anfragen und darauf mit euch/Ihnen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Niklas
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss