So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina-Kristin S.
89073 Ulm Oststadt
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina-Kristin

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, mein Name ist Nina, ich bin 26 Jahre alt und ich habe vor kurzem mein Studium zur Sozialarbeiterin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe bereits als Nachhilfelehrerin gearbeitet und verfüge über viel Erfahrung. Zudem arbeitete ich bereits als Sprachbegleiterin an einer Grundschule. Durch meine pädagogische Ausbildung bin ich nicht nur in der Lage Fachwissen zu vermitteln sonder auch einen pädagogisch wertvollen Unterricht zu gewährleisten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Nina
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss