So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina M.
21035 Hamburg Allermöhe
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Nina und bin 20 Jahre alt. Ich studiere an der HAW Bildung und Erziehung in der Kindheit. Ich habe im Jahr 2018 mein Abitur in den Leistungskursen Englisch, Deutsch, Geschichte geschrieben und kann deswegen in diesen Fächern Nachhilfe anbieten. Ich habe in meiner Schulzeit in Deutsch (auch Deutsch als Fremdsprache), und Englisch Nachhilfe gegeben. Außerdem habe ich in einem Kindergarten in Indien Englisch unterrichtet , und habe in England als Aupair gearbeitet und habe da meinen Gastkindern (4 und 7), bei ihren Hausaufgaben unterstützt. Momentan mache ich ich Praktikum in einer Kinderwohngruppe, wo ich jetzt auch viel vom dem Homeschooling mitbekommen habe. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, ich lese gerne und befinde mich sehr gerne draußen, vorzugsweise mit Sonnenschein. Ich freue ich auf ihr Interesse!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur