So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Nina S.
79100 Freiburg im Breisgau Günterstal
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Französisch, Geschichte und Deutsch und möchte in meinen Semesterferien gerne als Nachhilfelehrerin arbeiten! Im Grundschulbereich bin ich für alle Fächer zu haben, für die Sekundarstufe beschränke ich mich hauptsächlich auf Französisch, Englisch und eventuell Mathe. Schon in meiner Schulzeit habe ich Nachhilfe gegeben und auch in meinem Studium würde ich dies noch gerne weiterhin machen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss