So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina T.
45128 Essen Südviertel
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nina

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Essener Südviertel. Ich habe vor 2 Jahren mein Abitur erfolgreich abgeschlossen, war dann einige Zeit auf Island und nun studiere ich Archäologie an der Universität in Bochum. Ich spreche seit meinem 4. Lebensjahr, hatte zu diesem Zeitpunkt für einige Jahre privaten Englischunterricht, da mein Vater im Ausland lebt und es wichtig war, dass ich mich dort mit verständigen kann. In meiner Grundschulzeit und auch auf dem Gymnasium konnte ich in diesem Fach immer glänzen, später wählte ich Englisch auch als meinen Leistungskurs. In dem Fach Deutsch (2. Leistungskurs)könnte ich außerdem auch Nachhilfe geben, dort konnte ich ebenso mit sehr guten Noten punkten. Ich bin mobil, habe kein Problem mit Haustieren (besitze selbst Hunde und Katzen) und bin zeitlich gerne flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur