So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Noemi L.
80801 München Schwabing-West
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Noemi

22 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Ich bin eine aufgeschlossene Studentin mit einem erfolgreichen Abiturabschluss, und es bereitet mir große Freude, mit Kindern zusammenzuarbeiten. Während meiner Zeit als Au-pair in Spanien konnte ich umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Meine Hauptaufgabe bestand darin, die Kinder bei ihren Hausaufgaben und beim Lernen zu unterstützen. Das hat mein Interesse am Bildungsbereich noch weiter gestärkt, und jetzt möchte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten nutzen, um Schülerinnen und Schülern zu helfen. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Realschulzeit habe ich die Herausforderung des Gymnasiums angenommen und mein Abitur erfolgreich absolviert. Ich habe nach meinem Abitur ein C1- Deutsch u. Italienischzertifikat erworben. Mit einem Schwerpunkt auf Sprachen beherrsche ich insgesamt vier verschiedene Sprachen, jedoch biete ich Unterstützung auch in anderen Fächern. Ich freue ich sehr, Sie und ihre Kinder kennenzulernen!
Nichtraucher

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur