So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nour M.
10367 Berlin Lichtenberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nour

28 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Ich bin Nour und bin 24 Jahre alt. Bin Studentin an der HTW Berlin. Ich bin fast fertig mit meinem Studium. Ich möchte gerne als Nebenjob Nachhilfe für Mathematik und Französisch anbieten. Meine Niveau auf Französisch ist sehr gut in Wort und Schrift und verfüge über sehr gute Mathe Kenntnisse, da ich mein Abitur im Schwerpunkt Mathe mit dem Prädikat Gut bestanden habe. Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe, da ich oft meine kleine Schwester unterrichtet habe.

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur