So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nuala H.
02826 Görlitz Altstadt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nuala

37 Jahre alt
Guten Tag! Ich biete Nachhilfe und Übungsstunden im Fach Deutsch an - bei Bedarf auch gerne in Nebenfächern wie Ethik, wenn es um das reine Üben und Verstehen geht. Auch in Englisch kann ich bis Klasse 7 - 8 weiterhelfen. Schwerpunktmäßig gebe ich Nachhilfe von der Grundschule bis zur Mittelstufe, ggf. auch danach. Mögliche Bereiche können sein: * Konsequentes Trainieren von korrekter Rechtschreibung und Grammatik * Diktate * Aufsätze sinnvoll aufbauen, strukturieren, flüssig schreiben * Texte effektiv lesen, verstehen, analysieren * Wissenstransfer üben, Logiken erkennen * Lesetraining (Fluss, Aussprache komplexer Begriffe, Betonung) Außerdem kann ich fächerübergreifend bei der Vorbereitung von Referaten/Vorträgen helfen. Dabei kann es auch um den Umgang mit Nervosität und Sprechhemmungen gehen. Ich kann gut erklären, nehme mir Zeit, erstelle viele Arbeitsblätter selbst und kann den Stoff auf verschiedene Arten präsentieren. Ich bin geduldig und aufmerksam. Ich bringe viel Erfahrung mit und bin psychologisch-pädagogisch geschult. Eine Beziehung auf Augenhöhe mit meinen Nachhilfeschüler:innen bedeutet mir sehr viel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht