So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olivia B.
40211 Düsseldorf Pempelfort
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olivia

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Olivia, bin 25 Jahre alt und habe Gymnasiallehramt mit den Fächern Kunst und Deutsch studiert. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich ein halbes Jahr Mathematiknachhilfe für Auszubildenden in einer Autowerkstatt gegeben habe, Kinder in einem Waisenhaus in Kenia einen Monat bei den Hausaufgaben unterstützt habe und ebenfalls zu Schulzeiten Nachhilfe erteilt habe. Darüber hinaus war ich Ende 2007 vier Monate in England.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss