So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pamela N.
68159 Mannheim Quadrate
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Pamela

36 Jahre alt Spricht Englisch
Ich heiße Pamela und bin seit 11 Jahren als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache tätig. Seit 7 Jahren bereite ich aber Studentinnen und Studenten auf A1-B1 Prüfungen vor. Ich arbeite intensiv mit jeder einzelnen Studentin und jedem einzelnen Studenten an den Stellen, wo es hakt, mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und vor allem mit Spaß. Anhand praxisnaher und abwechslungsreicher Aufgabenstellung können die Lernenden sich schneller verbessern.

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss