So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia H.
71640 Ludwigsburg Oßweil
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patricia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, :) ich bin Patricia, 22 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsnurg Lehramt für Sonderpädagogik in den Fächern Englisch und Mathe. Zu mir persönlich: Ich lese und tanze sehr gerne und meine große Leidenschaft ist das Zeichnen. Ich bin sehr kreativ und genieße es mit Kindern gemeinsam Dinge zu erschaffen. So war ich, bis ich für mein Studium nach Ludwigsburg gezogen bin, Jugendleiterin im Kinder- und Jugendverein meines Heimatdorfs und habe wöchentliche Gruppenstunden mit den Kindern abgehalten. Nachdem ich im Frühjahr dieses Jahr im Zuge eines Praktikums mehrere Monate an einer Schule unterrichtet habe, vermisse ich jetzt in dieser theoretischen Phase meines Studiums den persönlichen Kontakt zu Kindern. Aus diesem Grund suche ich nach einer Nachhilfe- oder Betreuungsstelle im Rahmen von 1-2 Terminen pro Woche. Mein Vorschlag für einen Stundenlohn beträgt 15 Euro. Bezüglich der Nachhilfestunden bin ich ausgebildet Mathe und Englisch von der 1. bis zur 8. Klasse zu fördern. Falls Sie interesse bekommen haben mich kennenzulernen, können sie mich unter folgenden Kontaktdaten erreichen: Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Liebe Grüße, Patricia
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur