So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia W.
42111 Wuppertal Elberfeld
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patricia

22 Jahre alt
Mein Name ist Patricia, ich bin 18 Jahre alt und fange zum Wintersemester 2020/21 an, Germanistik und Anglistik auf Lehramt zu studieren. Da ich schon sehr lange weiß, dass ich Lehrerin werden möchte, konnte ich im Laufe meiner Schulzeit schon viel Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in Englisch, Französisch und Deutsch sammeln. Erklären und anderen Menschen zu helfen, macht mir sehr viel Spaß. Die Nachhilfe kann sowohl bei Ihnen (gegen einen kleinen Aufpreis), als auch bei mir stattfinden. Ich freue mich, zu helfen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht