So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patrick L.
80935 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patrick

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, ich bin Patrick und komme aus Feldmoching-Milbertshofen (80935). Aktuell studiere ich Maschinenwesen an der TU München und habe das Abitur vor einigen Jahren mit 1,8 absolviert. Durch einen längeren Auslandsaufenthalt und Themenschwerpunkte in meinem Studium sowie im Abitur gehören Mathematik, Physik und Englisch zu meinen absoluten Stärken. Zudem ist Deutsch meine Muttersprache und ich habe zuvor bereits privat Nachhilfe für jüngere als auch fortgeschrittenere Schüler/-innen in diesen Fächern unterrichtet. Wenn Ihr auf der Suche nach jemandem Zuverlässigen und Hilfsbereiten für die Nachhilfe in einem dieser Fächern seid, biete ich mich sehr gerne dafür an. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur