So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula C.
48153 Münster Centrum
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Paula

22 Jahre alt
Mein Name ist Paula und ich habe vor 2 Jahren mein Abitur erfolgreich bestanden. Ich studiere Mathematik und Spanisch auf Lehramt und würde mich sehr freuen meine Kenntnisse weiterzugeben und Ihnen bei jeder Frage zur Seite zu stehen. Ich gebe schon seit längerer Zeit Nachhilfe und unterrichte meine Schüler momentan via Zoom aufgrund der aktuellen Corona Situation. Wenn Interesse besteht, schreibt mir gerne! Ich stehe natürlich auch face to face zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Paula :)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Heimunterricht
Einzelunterricht