So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paul G.
39108 Magdeburg Stadtfeld Ost
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paul

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Paul, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Lehramt an Gymnasien für Englisch und Geographie an der Universität in Jena. Derzeit befinde ich mich in der Staatsexamensphase und werde dieses Semester mein Anglistikstudium abschließen. Aufgrund der jetzigen Situation und des daraus resultierenden Distanzunterrichts habe ich nun auch die Möglichkeit mich in Magdeburg praktisch weiterentwickeln zu können. Ich biete Nachhilfe für alle Schulformen an, von Schuleinsteigern bis Abiturenten. Im Laufe meines Studium habe ich schon diverse Praktika absolviert, inkl. eines Praxissemesters an einem Gymnasium.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur