So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Peter S.
47918 Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Peter

30 Jahre alt
Hey! Ich habe im Oktober mein Masterstudium im Wirtschaftsingenieurwesen an der RWTH Aachen beendet und möchte mindenstens für die Dauer meiner Bewerbungsphase durch Nachhilfe etwas Gutes leisten und gleichzeitig etwas nötiges Kleingeld verdienen. =) Ich habe Freue daran, anderen Menschen etwas beizubringen und für sie Licht ins Dunkle zu bringen, falls es mit dem unmittelbaren Verständnis hakt! Meine lockere aber ehrgeizige Art wird dir helfen, deine Ziele auf angenehme Weise zu erreichen. Hin und wieder bereue ich noch immer kein Lehramtstudium gemacht zu haben, daher möchte ich mich wenigstens nebenbei der Angelegenheit widmen, Wissen zu vermitteln. Erfahrungen in der Nachhilfe habe ich im Rahmen der Untersützung jüngerer Familienmitglieder und einiger Bekannter sowie in Lerngruppen des Studiums gesammelt. Schöne Grüße

Erfahrung

Dienstleistung(en)