So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra J.
82031 Grünwald, Bayern
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Schon in der Schulzeit habe ich einer Realschülerin in Mathe Nachhilfe gegeben. Bei Auslandsaufenthalten in Italien habe ich mich um zwei Schwestern (9 und 12 Jahre) gekümmert und mit diesen sowohl Mathe, Englisch und Deutsch gelernt. Vor ca. drei Jahren habe ich eine Schülerin aus der ersten Klasse betreut. Dieses Mädchen habe ich bei Hausaufgaben aller Fächer unterstützt. In letzter Zeit habe ich mich auf die Weiterbildung von Erwachsenen konzentriert und besonderen Fokus auf MS Office.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss