So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra K.
42549 Velbert Birth
Ab 20 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Petra und habe viele Jahre erfolgreich und mit Freude als staatl. geprüfte Dozentin für kaufmännische Fächer (u. a. Deutsch, Textverarbeitung) sowie als staatlich geprüfte Sekretärin und Fremdsprachenkorrespondentin (Englisch) gearbeitet. Ich bin noch berufstätig im kaufmännischen Bereich und habe bereits vielen Kindern und Erwachsenen (auch Prüfungsvorbereitung Deutsch Niveau A1 bis B2) erfolgreich Nachhilfe in verschiedenen Fächern, hauptsächlich Deutsch und Englisch gegeben. Durch meine ruhige und nette Art komme ich auch mit Kindern und Jugendlichen sehr gut zurecht. Gerne können Sie mich kennenlernen und wir besprechen alle weiteren Details. Liebe Grüße aus Velbert (südliche Stadtteile von Essen, Heiligenhaus, Ratingen, Düsseldorf etc.) Ich gebe auch Hausaufgabenhilfe, komme auch gerne am Wochenende zu Ihnen und bin motorisiert und Nichtraucherin und habe keine Tierallergie. Unverbindliche Probestunde möglich.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
SM Sanda M.
Bewertet am 15.10.2017
Sehr gute Betreuung, hilfsbereit, für uns die Adresse wo wir weiter hin unsere Katze anvertrauen.Sehr empfehlenswert!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur