So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra S.
40880 Ratingen West
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Petra

63 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, mein Name ist Petra und ich bin 55 Jahre alt. Ich lebe seit 15 Jahren in Spanien und unterrichte in verschiedenen Sprachen und betreue Schüler nach der Schule. Ende August ziehe ich nach Deutschland zurück, nachdem meine Kinder an die Universitäten gehen. Ich mag es sehr mit jungen Menschen zu arbeiten und zu lernen, um sie zu unterstützen und sie zu fördern. Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. Bis bald, eure Petra
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss