So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Puneet Kaur S.
64293 Darmstadt, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Puneet Kaur

22 Jahre alt Spricht Englisch Hindi Deutsch Panjabi
Hallo, ich heiße Puneet, und bin eine internationale Studentin in Darmstadt Ich habe Englisch nicht nur bis zur C2 Niveau an der Hochschule gemacht, sondern spreche seit meiner Kindheit auch muttersprachlich Englisch. Ich helfe Kindern sehr gerne beim Hausaufgaben und Sprachelernen , weshalb ich auch nach meinem Erziehungswissenschaft Studium ins pädagogische Bereichen arbeiten will. Ich spreche außerdem auch sehr gut Deutsch, und noch ein paar Sprachen aus meiner Heimatland, Indien
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur