So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rahel O.
46446 Emmerich am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rahel

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Rahel, 26 Jahre alt, und aktuell noch Studentin. Ich biete Nachhilfeunterricht in Englisch, Mathematik, Biologie und Niederländisch an. Online-Nachhilfe ist möglich, bevorzugt wird aber Einzelunterricht in Präsenz um individuell auf die Schwierigkeiten und Fragen eingehen zu können. Hinweis für Allergiker: Ich habe zwei kleine liebe Hunde zu Hause.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Markus S.
Bewertet am 13.07.2023
Ich war wirklich begeistert von Rahel. Meine 3-jährige Hündin war bei ihr einmal über 3 Tage und sogar einmal über 4 Wochen. Normalweise braucht meine Mia sehr lange um fremde Menschen an sich ran zu lassen, aber bei Rahel hat sie sich schon nach einem Tag Eingewöhnungszeit Vertrauen geschöpft (was eigentlich nicht normal für sie ist) und sich sehr wohlgefühlt. Sie hat sich super mit ihren 2 anderen Hunden verstanden und konnte gefühlt 24/7 mit ihnen spielen. Ich habe regelmäßig Bilder und Videos bekommen und wurde immer informiert, wie es meinem Hund geht. Wenn ich Mia nochmal bei jemanden abgeben würde, dann ist es bei ihr.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Niederländisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss