So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ralf R.
83646 Bad Tölz, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ralf

27 Jahre alt
Mein Name ist Ralf, ich bin 23 Jahre alt und beende dieses Semester meinen Bachelor Studiengang in Psychologie. Ich habe in meiner Schulzeit meinen Mitschülern des Öfteren Nachhilfe gegeben und habe dies immer sehr genossen. Da ich nach dem Sommer Südamerika bereisen möchte, versuche ich in den Monaten nach meinem Abschluss, möglichst viel Geld dafür anzusparen. Ich bin zuversichtlich, dass mir dies durch das Bereitstellen der Nachhilfe gelingt, da ich diese Tätigkeit immer gerne ausgeführt habe und die Resultate sehr positiv ausgefallen sind. Ich hoffe, dass sie mich bei meinem großen Traum unterstützen werden und werde ihn versicher im Gegenzug mein bestmögliches zu tun, um ihr Kind angemessen auf anstehende Test vorzubereiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht