So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramzan G.
45888 Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ramzan

25 Jahre alt
Hallo ich.. • Studiere Wirtschaftsingenieurwesen • Bin seit mehr als 5Jahren Nachhilfelehrer • Unterrichte Schüler zwischen der 4. bis 10.Klasse • Biete die Nachhilfe in Präsenz als auch Online an • Unterrichte in Mathe aber ggf. auch in anderen Fächern Online: 4. bis 10. Klasse ~> 15,- EUR Präsenz: 4. bis 10. Klasse ~> 18,- EUR Durch meine langjährige Erfahrung mit den verschiedensten Kindern bin ich in der Lage mich auf den Typ Schüler anzupassen und diese individuelle Nachhilfe bestmöglich zu fördern. Eine Einheit besteht aus 60min. Bei Anfahrtszeiten von mehr als 15min, können die Stundensätze leicht abweichen. Online Nachhilfe ist bei mir erfahrungsgemäß genauso effizient wie Präsenzunterricht. Gerne hier oder unter melden. Mit freundlichen Grüßen Ramzan
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss