So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecka G.
20535 Hamburg Borgfelde
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecka

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Rebecka und ich bin 22 Jahre jung. Hauptberuflich bin ich als Veranstaltungsorganisatorin für Kinder tätig. Ich habe in der Schule Französisch und Englisch als Leistungsfächer belegt und war nach dem Abitur (2015) ein Jahr in Frankreich, wo ich eine Sprachschule besucht habe. Daher kann ich die französische Grammatik sehr gut erklären und möchte Nachhilfe bis zur 9. Klasse anbieten. Englisch spreche ich relativ fließend, da ich neben einem Auslandssemester in Schottland und vielen Internationalen Freunden in Frankreich, gerne Englisch in meinen Alltag einbringe. In der Uni hatte ich Business Englisch und in meiner Freizeit lese ich englische Bücher, höre englische Hörbücher und schaue meine Serien und Filme meist auf Englisch. Auch hier biete ich Nachhilfe bis zur 9. Klasse an. Ich wohne in Hamburg Hamm/Eilbek und bin mit Rad flexibel bis zu einer Fahrtzeit von ca. 25 Minuten. Bei einer längeren Fahrzeit, würde ich die Hälfte der Fahrtkosten mit ÖPNV auf den Stundenlohn anrechnen, da ich auf Grund der aktuellen Lage kein Monatsticket mehr besitze.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss