So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regina W.
65527 Niedernhausen, Hessen
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Regina

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Vor über zehn Jahren kam ich, wie man so schön sagt, wie die Jungfrau zum Kinde, zur Nachhilfe. Eine Freundin von mir bat mich, sie beim Englisch Unterricht in der Nachhilfeschule zu vertreten. Die Begründung: "Du kannst doch so gut Englisch"... Genau hier liegt auch tatsächlich meine Kompetenz: Ich habe meine frühe Kindheit in den USA verbracht und daher ist Englisch für mich die zweite Muttersprache. Mit der Zeit entdeckte ich eine gewisse Begabung, Lerninhalte zu vermitteln und das Unterrichten wurde eine Zeitlang zu meiner Hauptbeschäftigung. Es kamen Frühenglisch-Kurse und Erwachsenenunterricht dazu. Später auch Übersetzungsarbeiten. Ich habe aus dem Grund sämtliche Altersstufen und Unterrichtsformen hier in mein Angebot aufgenommen, weil man erfahrungsgemäß oft erst nach dem Kennenlernen des jeweiligen Schülers entscheiden kann, ob es passt und welche Unterrichtsform sich ergibt. Ich möchte mich da nicht im Vorhinein festlegen. Also freue ich mich, Sie und Euch bald zu treffen!
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung