So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rieke P.
24114 Kiel Südfriedhof
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rieke

26 Jahre alt Spricht Deutsch Isländisch Englisch Dänisch
Moin! Ich bin Rieke, komme aus Nordfriesland bin Wahl-Kielerin und bald 22 Jahre alt. Nachdem ich 9 Monate als Au-Pair für 4 Kinder verschiedenen Alters in Island tätig war, habe ich mich im Juli 2017 in Kiel niedergelassen, um dort mein Lehramtsstudium in den Fächern Deutsch und Dänisch zu beginnen. Ich liebe es Sport zu machen und frisch zu kochen. Ich arbeite bereits in der Hausaufgabenbetreuung verschiedener Schulen, gab mehrere Jahre Nachhilfe und Babysitte einen 1-jährigem Jungen einmal in der Woche. Während meines Au-Pair Aufenthalts und in meinem Nebenjob habe ich es gemerkt, wie sehr mir die Arbeit mit Kindern am Herzen liegt, dass ich dies gerne weiterführen möchte und ferner noch ausbauen möchte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Dänisch
Englisch
Isländisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur