So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja K.
79108 Freiburg im Breisgau Zähringen
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ronja

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich bin Ronja, 23 Jahre alt und studiere Englisch und Französisch auf Lehramt im 6. Semester. Ich habe bereits während meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe gegeben und habe mittlerweile seit sieben Jahren unterschiedlichste Erfahrungen gesammelt, was Alter, Schulform und Gruppengröße betrifft. Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu arbeiten und sie bei ihrem individuellen Lernprozess zu unterstützen und meine Begeisterung für Sprachen mit ihnen zu teilen. Ich bin sehr zuverlässig und empathisch und freue mich auf die Zusammenarbeit!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur