So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ruth L.
22309 Hamburg Steilshoop
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ruth

29 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Hallo! Danke, dass du dir gerade meine Anzeige bzw. mein Profil anschaust. Ich bin Ruth und bin 24 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus dem Kongo und habe deswegen muttersprachliche französische Kenntnisse. Zurzeit bin ich Studentin für Lehramt mit den Schwerpunkt Sonderpädagogik für das Fach Französisch. Ich habe Spaß beim Erklären und Unterstützen. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und flexibel. Wenn mein Profil euch anspricht dann zögert nicht und schreibt mich an, damit wir so schnell es geht den ersten Termin vereinbaren! ;) Salut et à bientôt

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur