So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SA
Safir A.
64807 Dieburg, Hessen
Ab 15 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Safir

26 Jahre alt
Liebe Eltern und Schüler, Ich biete Einzelnachhilfe in den folgenden Fächern: - Mathe - Chemie - Biologie (Raum: Darmstadt - > Frankfurt) Als Nachhilfelehrer sehe ich meine Hauptaufgabe darin, den komplizierten Lehrstoff anschaulich und verständlich zu machen und gemeinsam mit euch Strategien für eure Prüfungssituationen zu entwickeln. Ihre Vorteile: - Individuelle Förderung - Keine Materialkosten - Keine Fahrtkosten - Keine versteckten Kosten Kurz zu mir: - Lehramtsstudent (Chemie und Geschichte) - Neben Privatunterricht, habe ich Nachhilfe an Schulen gegeben. - An einer Grundschule für ein Jahr gearbeitet. - Aktuell gebe ich Nachhilfe von 5 - 10 Klasse. - Arbeite in einem Institut für externe Abschlüsse. (Vorbereitung/Durchführung der Hauptschulprüfung/Realschulprüfung) Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur