So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sahrah A.
22045 Hamburg Tonndorf
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sahrah

26 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
ich habe überhaupt keine Hemmungen und liebe Herausforderungen - egal auf welcher Ebene. Da ich selbe kleine Geschwister habe, liegt es mir sehr gut auf Kinder aufzupassen und sie auch in schulischen Angelegenheiten zu unterstützen. Bereits mit 15 Jahren habe ich angefangen Nachhilfe zu geben :) Ich freue mich auf ihre Nachricht und hoffe auch schon wenn ich sehr bald schon meine Erfahrungen unter Beweis stellen darf :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur