So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SY
Salmon Y.
98527 Suhl, Thüringen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Salmon

24 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Sallmon ich bin 19 Jahre alt ich komme ausTadschikistan. Ich mache eine Ausbildung bei der Firma Auma-Tec.Mein Hobby ist lesen Bücher spatziren gehen Sport machen. Seit September bin ich in Deutschland momentan wohne ich in einer Mietwohnung in Suhl die mir von der Firma Auma-Tec zugestellt wurde. Ich habe Zertifikate B1. Meine Sprachkenntnisse in Deutsch sind relativ gut und ich übe auch öfters die Sprache Deutsch um besser zu werden und Deutsch besser zu verstehen. In meiner Heimat Tadschikistan habe ich erfolgreich ein Abitur absolviert. ich habe im Internet Ihre Annonce gesehen und würde mich über ein Vorstellungsgespräch gerne freuen da ich diese Arbeit gerne Ausführung würde da ich sie gut machen könnte bzw kann. Ich besitze zur sozialen Menschenkontakt bin hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin freundlich ich würde mich sehr über eine Rückmeldung wegen der Bewerbung. freuen liebe Grüße Salmon.

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Russisch
Persisch
Chemie
Mathematik
Tadschikisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht
Mehr