So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SE
Samira E.
66954 Pirmasens Innenstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Samira

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Samira, bin 20Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Ich möchte mir nebenbei etwas Geld dazu verdienen indem ich anderen helfen kann. Meine Fächer sind außer Mathe, Deutsch, Englisch und Französisch auch Latein und Chemie. Außerdem bin ich sehr flexibel und mobil. Meinen Erfahrungen zu folge habe ich gemerkt, dass nur die Zusammenarbeit mit den Kindern möglich ist, wenn die Kinder bereit sind an ihren Leistungen etwas zu verbessern. Alleine der Wille der Eltern bringt nichts.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Latein
Naturwissenschaften
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur