So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra L.
38112 Braunschweig Watenbüttel
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

35 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Polnisch
Ich habe bereits mit 15 Jahren angefangen, Englischnachhilfe zu geben und habe das über mehrere Jahre hinweg sehr gerne und erfolgreich betrieben. Im Rahmen meines Bachelorstudiums habe ich ein Semester in Nottingham verbracht. Für meine Lehramts-Masterarbeit habe ich eine Studie zum Thema Nachhilfe durchgeführt und dazu dann auch Materialien entwickelt, wofür ich schließlich mit einer 1,1 benotet wurde. Meine Lehramtsprüfung im Fach Englisch habe ich mit einer 1,0 bestanden. Wie genau ich bei der Nachhilfe vorgehe, hängt vom jeweiligen Lerntyp ab - dazu lerne ich meine Schüler und ihre Eltern vorab gerne persönlich kennen.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss