So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra L.
16761 Hennigsdorf, Brandenburg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin Sandra,20 Jahre alt und wohne in Hennigsdorf. Ich mache in diesem Jahr 2017 mein Abitur in Oranienburg am Oberstufenzentrum. Ich gebe seit ungefähr 2-3 Jahre Nachhilfe besonders in dem Fach Mathematik, gerne gebe ich auch in Deutsch wenn es nötig ist Nachhilfe. Mir liegt es am Herzen das andere ihre Zielnote erreichen. Auch in diesem Jahr gebe ich in meinem Jahrgang der 13 und 11 Klässlern Nachhilfe in Mathematik, einerseits zur Prüfungsvorbereitung und andererseits auch für Tests und dem normalen Verständnis.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss