So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SE
Sara E.
28195 Bremen Bahnhofsvorstadt
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

32 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Arabisch
Hallo! Ich bin ein kanadischer Lehrer mit über 13 Jahren Erfahrung. Ich bin sehr leidenschaftlich über meinen Job und liebe es, meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele in Englisch zu erreichen und Selbstvertrauen beim Sprechen der Sprache aufzubauen. Idealerweise suchen diejenigen zu unterrichten, die bereits einige Grundlage in der Sprache haben und wollen zu verbessern. Ich bin TEFL-zertifiziert und habe einen Master-Abschluss in Erziehung.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss