So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
39114 Magdeburg Herrenkrug
Ab 20 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Sarah

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe meinen Mitschülern bereits zu meiner Schulzeit im Mathematikunterricht geholfen & jüngeren Schülern Nachhilfe gegeben. Seit 4 Jahren gebe ich privaten Nachhilfeunterricht.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NH Nicolai H.
Bewertet am 10.09.2023
Sarah ist ausgesprochen liebevoll und verlässlich im Umgang mit Kindern. Durch ihre einfühlsame Art haben unsere drei Kinder schnell Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sarah ist pünktlich und aufmerksam, erledigt ihre Aufgaben stets äußerst gewissenhaft. Wir als Eltern hätten uns keine bessere Unterstützung wünschen können. Wir können Sarah daher uneingeschränkt weiterempfehlen und hätten sie auch gerne weiterbeschäftigt, was aber aufgrund unseres Umzugs leider nicht möglich war.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur