So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah F.
73577 Ruppertshofen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich hatte in der Schule wie auch in der Ausbildung, stets gute bis sehr gute Noten in Deutsch. Ich bin vor allem in Grammatik, freies Schreiben, allgemein im kreativen Bereich, äußerst fit. Ich lese sehr viel auf Englisch und war 2 Jahre im Ausland. Meine Englisch Kenntnisse sind seither stark gefestigt und ich habe bereits meinem Cousin (Realschule 6. Klasse) Nachhilfe gegeben. Ich kann besonders bei der Aussprache und beim Lesen/ Verstehen behilflich sein. Im Umgang mit den Zeitformen bin ich besonders fit.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung