So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah K.
20457 Hamburg Neustadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sarah

23 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hi, ich heiße Sarah und bin 22 Jahre alt. Ich bin in Hamburg geboren und nach meinen 7ten Geburtstag bin ich mit meiner Familie nach Amerika gezogen, das bedeutet dass ich die deutsche und die englische Sprache beherrsche. Dort habe als ich 13 Jahre alt war angefangen auf verschiedene Kinder aufzupassen. Jedes Jahr habe ich eine andere Familie betreut und mit denen Hausaufgaben gemacht und gespielt, gekocht etc. Am meisten mag ich es mich kreativ auszuüben (zu basteln). Jetzt lebe ich in Lüneburg und studiere Lehramt . Nachmittags, Abends und am Wochenende hab ich deswegen frei und würde dann gerne Zeit mit euren Kindern verbringen. Ich freue mich schon auf euch, Liebe Grüße, Sarah

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur